Über uns, wer wir sind.

Jetzt helfe euer Überfluss ihrem Mangel ab, damit auch ihr Überfluss eurem Mangel abhelfe und so ein Ausgleich geschehe ...2. Kor. 8, 11-14

Gute Nachricht - Gebet - Gemeinschaft

Die Verbreitung des Evangelium geschieht durch die Verkündigung der guten Nachricht.

Life-Project ist eine Gemeinschaft von Christen, deren Glaube auf dem Fundament der Bibel beruht. Gottes Liebe zeigt sich durch die Früchte des Geistes. 

Wenn wir also im Geist wandeln, so lasst uns auch im Geist leben. Nicht nach eitler Ehre trachten, einander nicht herausfordern und beneiden. Lasst uns aber Gutes tun und nicht müde werden, denn zu seiner Zeit werden wir auch ernten, wenn wir nicht nachlassen. Darum, solange wir noch Zeit haben, lasst uns Gutes tun an jedermann, allermeist aber an des Glaubens Genossen (gem. Galater Kap. 5-6).

 lp logo35x17 ist keine Kirche. Life-Project e.V., arbeitet als gemeinnützig anerkannter Verein. Wir suchen die Zusammenarbeit mit einzelnen Menschen, Gemeinden und Organisationen.

 

 lp logo35x17 engagiert sich in den Bereichen Migration, Ausbildung, medizinische Versorgung, Solartechnik, landwirtschaftliche Entwicklung und vielem mehr. 

 

 lp logo35x17 berät, vernetzt, organisiert, transportiert, stellt Einsatzteams, Energiekonzepte und Hilfscontainer zusammen. 
Finanzierung

Die Finanzierung aller Projekte und Arbeiten von Life-Project wird durch Spenden von Gemeinden, Gruppen oder Privatpersonen gedeckt.

Die Körperschaft Life-Project e.V. ist laut Freistellungsbescheid von der Körperschaftssteuer und der Gewerbesteuer befreit, weil sie ausschließlich und unmittelbar steuerbegünstigten, gemeinnützigen und mildtätigen Zwecken dient.

Image

 

Spendenkonto

Life-Project e.V.
VR Bank Aalen

IBAN: DE40614901500024414000