Aktueller Spendenstand 08.04.2022

Aktueller Spendenstand für die nächste Hilfsaktion einschl. dem Kauf von Hilfsgütern: 3.961,54 Euro! Vielen Dank!

Wir benötigen für die nächste Aktion aus Deutschland im wesentlichen nur Verbandsmaterial zur Wundversorgung und evtl. noch Decken und Schlafsäcke, solange es noch kalt ist. Für die Abgabe von Spenden bitte unter Tel. 0172 7300577 (Gert Pohl) anmelden. Abgabeort ist wieder Aalen, im Heimatwinkel 19 bei Dennis und Loraine Pohl oder gegenüber bei Dombachers Haus-Nr. 26

Lebensmittel werden wieder direkt in der Ukraine besorgt. Wir freuen uns über diese Möglichkeit und staunen, über Eure Bereitschaft uns die dafür notwendigen Mittel bereit zu stellen.
Vielen Dank für Eure Gaben, Euer mitbeten und Engagement. Bis zum Wochenende werde ich es schaffen, unseren ausführlichen Bericht unserer letzten Hilfsaktion hier online zu stellen.

Dem HERRN die Ehre!